Montag, 23. März 2009
Uahh...
Morgen ist es so weit, die Briefe der Beruflichen Gymnasien werden verschickt... allein der Gedanke bereitet mir Herzrasen, meine Hände werden kalt, und ich fange an zu zittern.
Immerhin hängt viel davon ab, werde ich angenommen, was ich dennoch stark bezweifel, da ich na nicht grad die Beste Schülerin bin, hab ich immerhin die chace Abi zu machen... uh, und dann noch mit Gestaltungs- und Medientechnik, es gibt nichts besseres :)
aber denn noch, meine Zweifel sind nicht zu vergessen, die dumm wären die denn, wenn die sich mich ins Haus holen würden ;)

Naja, mal sehen, im Laufe der Woche sollte es ja eine Antwort auf die Frage geben ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieso ist leben so schwer?
Ist es die menschliche Wahrnehmung, die es so erscheinen lässt oder doch die Wertvorstellung? Aus der Sicht der Anderen erscheinen die eigenen Probleme klein und sinnlos, dennoch nicht zu verachten. Soll ich mich in dich hineinversetzen, um dich zu verstehen? Würde es was bringen? Mein Kummer bleibt tief in mir, um Andere nicht zu belasten. Tue ich das Richtige oder soll ich mich doch aufschließen? Nichts von alldem ist die Lösung die ihr erwartet, nichts von all dem...eure Welt ist viel komplexer, ihr wollt anders.


03.10.2008

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es war der Achtundzwanzigste,...
...ein Mittwoch. Wieder einer der düsteren Tage, an dem nur noch die Hoffnung bleibt diesen atemberaubenden Tag niemals zu vergessen. Doch leider holt uns die Gegenwart wieder ein, die Vorfreude scheint längst vergessen zu sein und die Erinnerungen wie gelöscht. Wieso können die Gedanken einem alles nehmen? All das Erlebte scheint einem wie verschwommen. Habe ich das nur geträumt? War dies niemals Wirklichkeit gewesen? Die Wahrheit ist viel schlimmer. Es ist vergessen, all die Euphorie umsonst? Es erschüttert und zerreist mich innerlich…

... link (0 Kommentare)   ... comment